Unaris 
Die Reise zurück zu dir beginnt mit dem ersten Schritt

Energetische erste Hilfe

Auf dieser Seite findest du 12 Energiesymbole, die ich kostenfrei zur Verfügung stelle. Ich habe sie aus dem Wissensfeld von Atlantis empfangen und ich bin dankbar, dass ich sie an euch weiter geben darf :).


Wie kannst du die Symbole für dich einsetzten?

Du kannst die Symbole ausdrucken und dich mit den Füßen drauf stellen. Fühle dabei immer, ob es dir gut tut. Du kannst dabei auch Kombinationen von Symbolen nutzen, z.B. rechts unter dem Fuß liegt ein anderes als links. Du kannst dich auch auf eins drauf stellen, eins auf deinem Schoß legen und auf eins die Hand drauf legen. Seit dabei kreativ, so wie ihr es fühlt oder bekommt, wie es sein soll. 

Die Symboles sind sehr kräftig, bitte geht achtsam mit ihnen um. Bei dem ein oder anderen ist eine max. Zeitangabe dabei, wie lange ihr das Symbol auf einmal nutzen solltet. Das Ganze dient als Richtzeit, damit ihr in euerem Energiesystem keine Überforderung provoziert. Fühlt auch hier in euch rein, solltet ihr merken , ich brauche das Symbol nur 2min. oder weit über die 3min. , dann handelt danach. Das gilt auch für alle anderen Symbole. Die Symbole sind beschriftet, wie sie eingesetzt werden können. 

Natürlich kannst du auch ein Glas Wasser darauf stellen und es mit den Symbolen programmieren und anschließend trinken.






Schutz.pdf (225.8KB)
Schutz.pdf (225.8KB)






Hinweis: Diese Symbole ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Instagram