Unaris 
Die Reise zurück zu dir beginnt mit dem ersten Schritt

Über mich

 Mein Name ist Markus Backes und ich lebe mit meiner Familie auf der wundervollen Schwäbischen Alb. Mir fällt alles leicht, was ich mit meinen Händen erschaffen kann. Z.B. Arbeite ich sehr gerne mit Holz und was Pachamama mir schenk. Ich bin sehr gerne im Wald unterwegs, sammle gerne Pilze und lass mich von der Natur und ihren Wesen inspirieren. Ich arbeite als Bewusstseinscoach und Heilmedium der neuen Zeit. Ich wurde zum weißen hohen Priester geweiht und arbeite mit Jesus , den Engeln und anderen Naturwesenheiten zusammen, sodass ich euch mit meinem geistigen Team  sehr gut unterstützen kann. Meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Energiearbeit, Auflösen energetischer Blockaden, Auflösen alter Glaubenssätze /Programmierungen  und Aufzeigen neuer Wege, die zu deinem Selbst führen. Ich helfe dir zu erkennen, welch wundervolle Seele du bist und bringe dich in deinem spirituellen Bewusstsein Schritt für Schritt weiter. Ich öffne dir neue Türen, jedoch gehen darfst du selbst. Alles geschieht ohne Druck und auf Augenhöhe... du entscheidest selbst, was geschehen darf. Auf diese Weise kann ich körperliche Symptome, die auf der seelischen Ebene entstanden sind auflösen und dein Leben wird sich verändern! 




Hier eine Geschichte, die zeigt, wie Glaubenssätze uns beschränken:

Ein Mann starb und fand sich vor der Himmelspforte wieder. Petrus ließ ihn ein und führte ihn herum, um ihm alles zu zeigen, was ihn für den Rest der Zeit - die Ewigkeit - erwarten würde. Schließlich kamen die beiden an einer Tür vorbei, auf der in goldenen Buchstaben ,, Schatzkammer" geschrieben stand. Der Mann fragte Petrus: ,, Darf ich mir mal ansehen, was in der Schatzkammer ist? " ,, Natürlich" , sagte Petrus und öffnete die Tür.

Da erblickte der Mann mit großen Augen die herrlichsten Kostbarkeiten, die er in seinem Erdenleben nur aus Filmen und Fernsehberichten kannte, und selbst dort hatte er sie nie in solcher Vielzahl und in solch strahlenden Farben gesehen: Prächtige Villen, kostbare Kleidung, funkelnde, mit Diamanten und aller Arten von Edelsteinen besetzte Schmuckstücke, Gold und Silber, und die teuersten und schönsten Autos, Für einige Momente verschlug es ihm die Sprache.

Als er wieder in der Lage war zu sprechen, fragte er Petrus: ,,Was sind das für Schätze? " Petrus erwiderte: ,, Das sind Dinge, die die Menschen auf der Erde nicht haben wollten! " Mit deutlich hörbarem Unglauben in der Stimme antwortete ihm der Mann: ,,Dinge, die die Menschen auf der Erde nicht haben wollten? Wie kann jemand diese herrlichen Dinge nicht mögen? Zum Beispiel dieser traumhafte, schwarze Rolls-Royce dort rechts hinten, wer könnte so ein Auto ablehnen? "

Schmunzelnd antwortete Petrus: ,, Interessant, dass gerade du auf diesen Rolls Royce zeigst! Du warst es nämlich, der genau dieses Auto nicht wollte! " Protestierend antwortete der Mann: ,, Was, ich hätte dieses Auto abgelehnt? Aber ich hatte nie auch nur den Hauch einer Chance, solch ein Auto zu bekommen! "

Darauf antwortete ihm Petrus: ,,Doch, dein Problem war, als du damals von einem neuen Auto geträumt hast, konntest du dir nur einen VW Käfer vorstellen. Wir wollten dir immer den Rolls-Royce geben, aber dein Glaube ließ dies nicht zu!"



Hinweis: Die Heilungsenergien ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, sondern unterstützt  deine Selbstheilungskräfte



Instagram